Kategorie: Atlassian

Nicht das gefunden nach dem du gesucht hast?

Kundenportale sind unverzichtbare Werkzeuge für Unternehmen, die Abläufe optimieren, die Kundenzufriedenheit steigern und Kosten senken wollen. Doch nicht alle Portale sind gleich. Von Enterprise Service

Guter und effizienter Kundenservice ist ein entscheidender Wettbewerbsvorteil, in der Anbieter gerade im digitalen Zeitalter leicht gegeneinander austauschbar geworden sind. Um herausragenden Kundensupport leisten zu

Bis zu 30 % deiner Kunden könnten sich von dir abwenden, wenn du bei der Einführung von KI in deinem Kundensupport hinterherhinkst. Eine verrückte, aber

Customer Support Portal mit JSM & Rovo AI Verwandle dein Support-Team in ein hocheffizientes Powerhouse und senkeSupport-Kosten um 35% und löse Anfragen 60% schneller Erreiche

SynchronisierenSie Ihre Jira Issues, Workflows und mehr mit Advanced Issue Sync für Jira Revolutionieren Sie die Zusammenarbeit ihrer IT Teams über Jira-Instanzen hinweg mit KI-gesteuerterSynchronisierung

Informationsflut, komplexe Prozesse und ständige Überforderung. Doch was, wenn all das nicht so sein müsste? Was, wenn du deine Prozesse so automatisieren könntest, dass sie

Stell dir vor, du sitzt an einem wichtigen Projekt. Der Kunde wartet auf deine Präsentation, aber du findest die aktuelle Version nicht. War sie in

Der Druck auf Support-Teams ist hoch: Tickets müssen schnell und korrekt bearbeitet, konsistent kategorisiert und effizient zugewiesen werden. Doch manuelles Sortieren und Zuweisen kann zeitaufwändig

Bist du es leid, für jedes Meeting in Confluence manuell eine neue Seite zu erstellen, umzubenennen und zu verschieben? Besonders bei wöchentlichen Besprechungen kann das

Der SAP Solution Manager vor dem Aus. Jahrelang war der SAP Solution Manager (SolMan) dein treuer Begleiter bei der Verwaltung und Durchführung von Tests in