
Jira vs Jira Service Management vs Jira Work Management
In der schnelllebigen digitalen Welt von heute ist effektives Projektmanagement der Grundstein für erfolgreiche Geschäftsabläufe. Aber wie wählen Sie das
The DevOps self-service platform provides everything a developer needs to work autonomously and speed up go to market.
Confluence als Basis für Ihr Intranet, Knowledge Base und Kollaboration Platform – Flexibel einsetzbar, skalierbar und sicher.
Unsere Intranet Technologien:
Synchroniseren von Jira Issues, Anhängen, Kommentaren, Projekten und mehr über Unternehmensgrenzen hinaus.
Für Jira und Jira Service Management (Cloud und Data Center)
Beratung, Beschaffung und Management von Lizenzen für Ihre Atlassian Produkte.
Um ein qualitativ hochwertiges Softwareprodukt auszuliefern, muss es stetig getestet und optmiert werden.
Meistern Sie die wachsenden Anforderungen an Ihrem Zugriffs- und Berechtigungs-Management in Jira und Confluence.
Beschleunigen Sie Ihre Bewerbungsprozesse mit Jira und Jira Service Management und managen Sie Human Resources direkt in Ihren Atlassian Tools.
In der schnelllebigen digitalen Welt von heute ist effektives Projektmanagement der Grundstein für erfolgreiche Geschäftsabläufe. Aber wie wählen Sie das
Mit der zunehmenden Einführung neuer Technologien und der Umstellung auf Cloud-native Umgebungen ist die Container-Orchestrierung zu einem unverzichtbaren Werkzeug für
In einer schnelllebigen Businesswelt ist für ein positives und produktives Arbeitsumfeld entscheidend zwischenmenschliche Beziehungen im Unternehmen zu stärken. Aus diesem
Lerne uns kennen und finde heraus wofür wir stehen und welche Vision XALT verfolgt.
Jung, divers und voller Energie. Du willst wissen, wer wir sind? Lern uns kennen.
Werde Teil unseres Teams und unserer Vision.
Das erwartet dich bei uns.
Entwicklung von Plugins, Addons & Apps für Ihre Atlassian Produkte – Individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten.
Erweitern Sie Ihr Jira und Confluence mit unseren Plugins.
Visuelle Power für Ihre Inhalte in Confluence. Slider, Masonry und Bilder Galerien für Ihre Confluence Seiten.
Strukturierung und Gruppierung von Inhalten in mehreren, individuellen Tabs innerhalb von Confluence.
Entfesseln Sie die Kraft von ITIL & ITSM mit Jira Service Management und unserer Unterstützung.
Jira Service Management ist eine moderne Service-Management-Lösung, die IT- und Geschäftsteams nutzen, um schnelle und interaktive Serviceerlebnisse zu liefern. Auf der Jira-Plattform aufgebaut, die für ihre leistungsstarken Workflow-Funktionen bekannt ist, wurde es entwickelt, um die Produktivität zu steigern, die Zusammenarbeit zu fördern und Ihr Team wettbewerbsfähig zu halten.
JSM bietet Integrationen mit einer Vielzahl von Atlassian Apps wie Jira, Confluence, Bitbucket und Opsgenie.
Mit mehr als 1.000 verifizierten Anwendungen und Integrationen im Atlassian Marketplace können Sie JSM individuell zuschneiden.
Jira Service Management bietet flexible Preisoptionen abhängig von der Anzahl der Agenten / Mitarbeiter und der Hosting-Option (Cloud oder Data Center).
Für eine höhere Produktivität und Kundenzufriedenheit sorgt Jira Service Management durch die effiziente Verwaltung und Priorisierung von Serviceanfragen, was zu einer schnelleren Bearbeitung von Anfragen führt.
Um Stillstandszeiten zu minimieren und die Kontinuität des Betriebs zu gewährleisten, ermöglicht JSM die schnelle Erkennung und Behebung von Störungen.
Um das Risiko von Ausfallzeiten zu minimieren und eine reibungslose Einführung von Änderungen zu gewährleisten, bietet Jira Service Management leistungsstarke Änderungsmanagement-Funktionen, mit denen Sie Änderungen effizient planen, verfolgen und durchführen können.
Jira Service Management verwendet ITIL-konforme Workflows, um sicherzustellen, dass die Prozesse im IT-Service-Management den Anforderungen der Industrie entsprechen, wodurch die Effizienz und die Servicequalität gesteigert und die Kundenzufriedenheit erhöht werden.
Um eine schnelle Reaktion auf Vorfälle zu ermöglichen und Ausfallzeiten zu minimieren, bietet die Integration mit Opsgenie ein effizientes Alarm- und Bereitschaftsmanagement.
Um die Transparenz und Kontrolle über Ihre IT-Ressourcen zu verbessern und die Entscheidungsfindung zu unterstützen, ermöglicht die Integration mit Assets für JSM ein effizientes Asset- und Konfigurationsmanagement.
Assets sind sehr wichtig, um die Vorhersehbarkeit und Planung von Softwarelizenzen und -kosten zu gewährleisten.
VP of engineering
Wir analysieren Ihre spezifischen Anforderungen und Ziele, um eine maßgeschneiderte Implementierung zu planen
Wir erstellen einen detaillierten Projektplan, weisen Ressourcen zu und legen die Projekt Meilensteine fest.
Wir implementieren Jira Service Management in Ihrer Organisation, konfigurieren Workflows und integrieren es mit anderen Systemen.
Eine kleine Gruppe von Benutzern testet die Software, um eventuelle Probleme zu identifizieren und zu beheben.
Nach der erfolgreichen Pilotphase führen wir die Software in Ihrer gesamten Organisation ein und schulen alle Benutzer.
Wir bieten kontinuierliche Unterstützung und Wartung, um sicherzustellen, dass Jira Service Management effektiv genutzt wird.
Sie möchten mehr Informationen oder wünschen eine maßgeschneiderte Lösung? Wir unterstützen Sie dabei, das Beste aus Ihrem Unternehmen herauszuholen. Kontaktieren Sie uns gerne per Telefon, E-Mail oder besuchen Sie uns in unserem Büro.
Your project co-pilot
Die BSH Hausgeräte GmbH ist der größte Hersteller von Haushaltsgeräten in Europa und eines der weltweit führenden Unternehmen in dieser Branche.
Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque laudantium, totam rem aperiam.