Jira Service Management

Modernes ITSM mit Jira Service Management

Entfesseln Sie die Kraft von ITIL & ITSM mit Jira Service Management und unserer Unterstützung.

Jira Service Management
Jira Service Management

Was ist Jira Service Management

Jira Service Management ist eine moderne Service-Management-Lösung, die IT- und Geschäftsteams nutzen, um schnelle und interaktive Serviceerlebnisse zu liefern. Auf der Jira-Plattform aufgebaut, die für ihre leistungsstarken Workflow-Funktionen bekannt ist, wurde es entwickelt, um die Produktivität zu steigern, die Zusammenarbeit zu fördern und Ihr Team wettbewerbsfähig zu halten.

Warum Jira Service Management

Nahtlose Integration von Atlassian tools

JSM bietet Integrationen mit einer Vielzahl von Atlassian Apps wie Jira, Confluence, Bitbucket und Opsgenie.

Anpassbar durch Marketplace Apps

Mit mehr als 1.000 verifizierten Anwendungen und Integrationen im Atlassian Marketplace können Sie JSM individuell zuschneiden.

Flexible Preisgestaltung

Jira Service Management bietet flexible Preisoptionen abhängig von der Anzahl der Agenten / Mitarbeiter und der Hosting-Option (Cloud oder Data Center).

Jira Service Management Features

Jira Service Management (JSM) Management von Service Anfragen

Management von Serviceanfragen

Für eine höhere Produktivität und Kundenzufriedenheit sorgt Jira Service Management durch die effiziente Verwaltung und Priorisierung von Serviceanfragen, was zu einer schnelleren Bearbeitung von Anfragen führt.

Incident-Management

Um Stillstandszeiten zu minimieren und die Kontinuität des Betriebs zu gewährleisten, ermöglicht JSM die schnelle Erkennung und Behebung von Störungen.

Jira Service Management (JSM) Incident Management

Problemmanagement

Analysieren Sie systematisch Probleme und finden Sie die richtige Lösung mit Jira Service Management. Das Ergebnis ist eine Reduzierung von wiederkehrenden Vorfällen und eine Verbesserung der Servicequalität im Allgemeinen.

Change-Management

Um das Risiko von Ausfallzeiten zu minimieren und eine reibungslose Einführung von Änderungen zu gewährleisten, bietet Jira Service Management leistungsstarke Änderungsmanagement-Funktionen, mit denen Sie Änderungen effizient planen, verfolgen und durchführen können.

Jira Service Management (JSM) Change Management
Bewerbungsprozesse Jira Service Management Workflows

ITIL-zertifizierte Workflows

Jira Service Management verwendet ITIL-konforme Workflows, um sicherzustellen, dass die Prozesse im IT-Service-Management den Anforderungen der Industrie entsprechen, wodurch die Effizienz und die Servicequalität gesteigert und die Kundenzufriedenheit erhöht werden.

Integration mit Atlassian Opsgenie

Um eine schnelle Reaktion auf Vorfälle zu ermöglichen und Ausfallzeiten zu minimieren, bietet die Integration mit Opsgenie ein effizientes Alarm- und Bereitschaftsmanagement.

Integration mit Assets

Um die Transparenz und Kontrolle über Ihre IT-Ressourcen zu verbessern und die Entscheidungsfindung zu unterstützen, ermöglicht die Integration mit Assets für JSM ein effizientes Asset- und Konfigurationsmanagement.

Assets sind sehr wichtig, um die Vorhersehbarkeit und Planung von Softwarelizenzen und -kosten zu gewährleisten.

Damir Prusac

VP of engineering

Einige unserer Kunden

Unsere Vorgehensweise

1

Anforderungsanalyse

Wir analysieren Ihre spezifischen Anforderungen und Ziele, um eine maßgeschneiderte Implementierung zu planen

2

Projektstartphase

Wir erstellen einen detaillierten Projektplan, weisen Ressourcen zu und legen die Projekt Meilensteine fest.

3

Deployment-Phase

Wir implementieren Jira Service Management in Ihrer Organisation, konfigurieren Workflows und integrieren es mit anderen Systemen.

4

Pilotphase

Eine kleine Gruppe von Benutzern testet die Software, um eventuelle Probleme zu identifizieren und zu beheben.

5

Roll-out-Phase

Nach der erfolgreichen Pilotphase führen wir die Software in Ihrer gesamten Organisation ein und schulen alle Benutzer.

6

Betriebsphase

Wir bieten kontinuierliche Unterstützung und Wartung, um sicherzustellen, dass Jira Service Management effektiv genutzt wird.

Success Stories

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