Wir suchen dich

Werde ein Teil unseres Teams #We Are Hiring

karriere bei xalt

Das sind unsere offenen Stellen

In unserem wachsenden Team aus IT-Berater-Innen und Software-EntwicklerInnen sind wir immer auf der Suche nach neuen Talenten, die Freude an spannender Projektarbeit haben.

Jobs im bereich DevOps und Cloud

Sei unser/e DevOps-/Cloud SuperheldIn

Du willst mit unserem DevSecOps-Team an der nächsten modernen cloud-native DevSecOps-Plattform mitarbeiten?

AWS Cloud Solution Architect (m/w/d)

Cloud & Infrastruktur-Projekte mit AWS und/oder Azure sind genau dein Ding?

München, Leipzig, Remote

Linux Administrator (m/w/d)

Du bist sysadmin und Experte in application hosting (z.B. Atlassian Tools) und Servermanagement mit Linux?

München, Leipzig, Remote

Jobs im bereich Marketing und Sales

Werde ein Teil des Marketing und Sales Teams

Business Development Manager (m/w/d)

Du lebst Teamwork und bist ein guter Kommunikator? Bringe unser Sales-Team in Fahrt und verkaufe unsere Produkte, Lösungen und Leistungen!

München, Leipzig, Remote

Marketing Manager (m/w/d)

Du lebst Teamwork und bist ein guter Kommunikator? Unterstütze unser Marketing-Team, kümmere dich um Partnermarketing und kreative Kampagnen!

München, Remote

Sales Manager (m/w/d)

Werde Teil unsers Sales-Teams und verkaufe unsere Lösungen, Leistungen und Produkte an neue KundInnen zu verkaufen!

München, Leipzig, Remote

Product Marketing Manager (m/w/d)

Du hast ein großes Faible für IT & Tech? Atlassian, DevOps, Cloud, Softwareentwicklung & Co haben dich schon immer interessiert? Dann werde Teil unseres Marketing-Teams!

München, Leipzig, Remote

Junior Marketing / Sales Manager (m/w/d)

Unterstütze unseren Marketing & Sales-Bereich und hilf uns unsere Lösungen, Leistungen und Produkte an neue KundInnen zu vermarkten und zu verkaufen!

München, Leipzig, Remote

Jobs im bereich atlassian

Werde ein Teil des Atlassian-ExpertInnen Teams

Senior Atlassian Berater (m/w/d)

Du lebst Teamwork und bist ein guter Kommunikator? Komm als Atlassian-Evangelist zu uns ins Team und berate unsere KundInnen in vielseitigen und spannenden Projekten!

München, Leipzig, Remote

IT Consultant Atlassian Tools (m/w/d)

Arbeite mit dem besten Team der Welt in vielseitigen Projekten und werde unsere erste Anlaufstelle für Atlassian Tools!

München, Leipzig, Remote

Jobs im bereich Software Development

Für innovative und talentierte DeveloperInnen

Senior Fullstack Developer (m/w/d)

Arbeite an coolen Projekten und nutze Technologien wie Java, Python oder Node um unsere Plugins (und mehr) zu kreiren.

München, Leipzig, Remote

Atlassian App Developer (m/w/d)

Du weißt wie man mit Plugins und Makros die Funktionalität von Jira und Confluence erweitert? Dann komm in unser Team!

München, Leipzig, Remote

Operations & Backoffice

Unterstütze unsere Business Operations #TEAMXALT

Unterstütze unsere Geschäftsführung  bei administrativen, organisatorischen und strategischen Aufgaben und erhalte dabei viele Einblicke in ein innovatives und modernes Arbeitsumfeld!

München, Home Office

Für Studierende

Werde ein Teil unserer WerkstudentInnen-Guild #TEAMXALT

Werkstudent / Praktikant im Bereich Coding, DevOps (m/w/d)

Du interessierst dich für IT und neueste Technologien? Du hast den Drive, neues zu lernen? Dann komme zu uns und unterstütze unser Team in coolen Projekten!

München, Home Office

Werkstudent(in) Film und Multimedia (m/w/d)

Du kennst dich in Video-/Audiobearbeitung aus und wolltest schon immer Social Media Accounts managen? Dann komme zu uns und unterstütze unsere Medienproduktion mit deinen kreativen Ideen!

München, Home Office

Du interessierst dich für Business Operations, Controlling, Accounting und möchtest wertvolle Erfahrungen in einem wachsenden IT-Startup sammeln? Bewirb dich noch heute und werde Teil von Team XALT!

München, Home Office

gründe bei uns zu arbeiten

Du bist noch nicht überzeugt? Informiere dich gerne über die Vorteile bei uns zu arbeiten.

Dein ansprechpartner

Du konntest deine Position nicht finden?

Sende uns gerne deinen Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben zu. Zusammen können wir schauen, ob wir eine passende Stelle für dich in unserem wachsenden Unternehmen finden.

Philip Kroos

Tomannweg 3, 81673 München