Kostenloser Blueprint für IT-Projektmanager und Support und Service Manager

Blueprint: Koordination und Abstimmung von Service Management Teams und Entwicklungsteams

Service und Entwicklung vereint - Mehr Produktivität und effizienteres arbeiten im Team

Wenn Sie in der IT arbeiten, sind Sie vermutlich entweder Teil des Support-Teams oder des Entwicklungsteams. Wahrscheinlich kommen auch immer wieder Probleme auf, die es Ihnen erschweren effizient zusammenzuarbeiten.

In unserem Guide finden Sie:

  • Best-Practices für Entwicklungs- und Supportprozesse
  • Probleme und Lösungen der Prozessintegration
  • Aufbrechen von Organisations- und Informations-Silos
  • Integration von Tools in beide Prozesse

Laden Sie jetzt unseren Blueprint herunter und stimmen Sie ihre Teams noch effizienter aufeinander ab.

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Über XALT

Die geschichte von xalt

Innovation seit 2016

Unser Unternehmen wurde im Jahre 2016 von Philipp Göllner als externer Innovator für Software Teams gegründet, und hat sich seitdem zu einem schnell wachsenden IT Implementierungspartner entwickelt.

Nach vier erfolgreichen Jahren konnten wir zahlreichen Unternehmen und Institutionen bei der Umsetzung von Cloud-/DevOps-Methoden helfen, uns im Atlassian Partner-programm bis zum „Gold Solution Partner“ Status weiterentwickeln und auf eine Unternehmensgröße mit mehreren Stand-orten sowie diversen Teams anwachsen.

Kunden mit denen wir arbeiten

Unsere Kunden

Als erfahrene Projekt Co-Piloten unterstützen und begleiten wir unsere Kunden von Beginn an auf ihrer Reise, bis diese sicher und erfolgreich ihr angestrebtes Ziel erreicht haben.

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Benötigen Sie End-to-End-Unterstützung bei der Abstimmung Ihrer Service- und Entwicklungsteams?

Unser Expertenteam kann auf langjährige Erfahrung in der IT-Beratung sowie im Bereich Strategieplanung zurückgreifen und kennt sich bestens mit der Abmilderung von Herausforderungen bei Implementierung von Kollaborations und ITSM Lösungen aus. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich zu ITSM  Lösungen, ihren Kernfunktionen und Möglichkeiten beraten.

Effektiv zusammenarbeiten mit effizienter Abstimmung zwischen IT und Service