IT Service Management

Herausragender Support und Service für Mitarbeiter durch intuitives Service Management

Mit einem dedizierten IT Service Management System ermöglichen Sie Ihren Teams, Software Probleme effizienter zu lösen, Updates schneller zu veröffentlichen, und bieten Ihren Mitarbeitern den Support den sie tatsächlich benötigen.

IT Service Management

IT Service Management geht weit über Ihre IT Abteilung hinaus

Sorgen Sie für mehr Effizienz, Prozessqualität und Wirtschaftlichkeit in Ihrem Unternehmen und ebenen Sie den Weg zur Kunden– und Service-Orientierung

ROI

Gesteigertes Return on Investment

Erzielen Sie bis zu 246% mehr ROI durch die Einführung von ITSM Tools.

Time Saving

Mehr erreichen in kürzester Zeit

Die durchschnittliche Zeit zur Implementierung, Fehlerbehebung oder Lösung reduziert sich auf 2 Monate.

Efficient Teams

Der Effizienz Boost im Unternehmen

Die Produktivität Ihrer Teams steigt im Durchschnitt um 61% durch die Implementierung von intuitiven und integrierten Workflows.

Zufriedene und produktive IT- und Service Teams

Sie kennen es sicher. Täglich erhalten Ihre Support- und Service-Teams neue Anfragen von Mitarbeitern oder Kunden und müssen diese an Ihre IT Admins oder Entwickler weitergeben. 

Doch diese haben oft nur begrenzt Zeit und möchten sich nicht mit kleinen Problemen beschäftigen. Schnell folgt Frustration und die wichtigen Aufgaben können nicht bearbeitet werden.

Mit Hilfe eines dedizierten Service Desks können diese Aufgaben spielend einfach priorisiert und an die richtige Anlaufstelle weitergegeben werden.

Das Abarbeiten von wiederkehrenden Anfragen gehört der Vergangenheit an

Mit Hilfe eines ausgefeilten ITSM Portals (z.B. auf Basis von Jira Service Management) und der Verknüpfung mit einer Wissensdatenbank bieten Sie Ihren Mitarbeitern einen Self-Service an, ohne dass diese ein Ticket erstellen müssen.

So können wiederkehrende Anfragen durch die Bereitstellung von Anleitungen und anderen Inhalten gelöst werden. Ohne, dass ein Entwickler oder Service Mitarbeiter sich darum kümmern muss.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung bei der Implementierung von Jira Service Management als ITSM Lösung und Service Management Prozessen

Ihre Mitarbeiter im Fokus

Service Team

Service Management

Software Development Teams

Software-Entwicklung

Employee

Mitarbeiter

praktische umsetzung

Unsere ITSM Lösung in Aktion

Erfahren Sie hier mehr über die Integration einer ITSM / Service Management Lösung.

XALT Atlassian Gold Solution Partner
Jira Service Management

Unser Angebot für Ihre ITSM Lösung auf Basis von Jira Service Management

Profitieren Sie von unserer branchenübergreifenden Erfahrung bei der Einführung von ITSM Lösungen und dem Aufbau von Self-Service Desks, sowie Wissensdatenbanken mit Confluence. 

Jira Service Management ist sowohl in der Atlassian Cloud (SaaS), als auch für Atlassian Data Center verfügbar.

Better call XALT

We help your team achieve greatness in every aspect

Sie möchten mehr Informationen oder wünschen eine maßgeschneiderte Lösung? Wir unterstützen Sie bei der Integration von ITSM Tools und holen das Beste aus Ihrem Unternehmen heraus. Kontaktieren Sie uns gerne per Telefon, E-Mail oder besuchen Sie uns in unserem Büro.

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Tomannweg 3
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