Einfaches synchronisieren von Jira Projekten zwischen mehreren Jira Instanzen
Synchronisieren Sie Workflows, Tickets, Anhänge und mehr zwischen mehreren Jira Instanzen
Synchronisieren Sie Tickets, Projekte und Workflows zwischen mehreren Jira Instanzen und verbessern Sie die unternehmensübergreifende Zusammenarbeit Ihrer Teams. Sparen Sie wertvolle Ressourcen und Zeit bei der Zusammenarbeit zwischen Dienstleistern und Ihren internen Teams.
Advanced Issue Sync For Jira ist verfügbar für
- Server
- Data Center
- Cloud
Einfaches onboarding und 100% Sicher synchronisieren
Ohne Plugin
Eine Installation einer App auf Ihrer Jira Instanz ist nicht notwendig.
100% Sicher
Ihre Daten sind zu 100 % abgesichert. Jira Sync wird hinter Ihrer Firewall installiert.
2 Wege Sync
Ohne Admin
Keine Administration durch Ihre IT-Abteilung nach der Konfiguration erforderlich.
Synchronisieren Sie Ihre Workflows mit spielerischer Leichtigkeit in Jira
Jira Projekte
Synchronisiere einzelne Jira Projekte zwischen mehreren Jira Instanzen. Ohne, dass Zugang zu Ihrer gesamten Instanz gewährt werden muss.
Jira-Tickets
Jedes Ticket, das im Projekt erstellt wird, wird automatisch in die zweite Instanz übertragen.
Anhänge in Tickets
Alle hinzugefügten Anhänge Ihrer Tickets werden automatisch synchronisiert.
Workflow
Mit Jira Sync ist auch der Status Ihres Workflow stets in allen Instanzen aktuell und kann individuell auf jeden beliebigen Workflow gemappt werden.
Prioritäten
Ihre Aufgaben haben verschiedene Prioritäten? Mit Jira Sync werden diese automatisch in die zweite Instanz übertragen.
Kommentare
Ihr Team lebt in Jira und nutzt es zur Kommunikation? Alle Beiträge werden in Echtzeit in beide Richtungen synchronisiert.
Sie suchen nach einem speziellen Anwendungsfall? Unsere Use Cases helfen Ihnen hier weiter.
Alle Vorteile von Advanced Issue Sync For Jira
Keine Wartung notwendig
Jira Sync muss nur einmal installiert und konfiguriert werden. Den Rest übernimmt unser Team.
Ohne Plugin Installation
Jira Sync wird außerhalb ihrer Jira Instanz installiert und läuft unabhängig Ihres Atlassian Abonnements.
Unterstützt Server, Data Center und Cloud
Tauschen Sie Daten zwischen verschiedenen Jira-Ausführungen aus. Z.B. Cloud und Data Center.
Jira Sync als Microservice
Jira Sync kann unabhängig Ihrer Atlassian Systeme als Microservice genutzt werden.
Compliance und Datenschutz konform
Die Installation erfolgt hinter Ihrer Firewall, erfüllt alle datenschutzrechtlichen Voraussetzungen der DSGVO oder GDPR und wird datensparsam integriert.
Sparen Sie Zeit und wertvolle Ressourcen
Mögliche Einsparungen
Mit Jira Sync gehört die manuelle Übertragung von Jira Tickets der Vergangenheit an und ermöglicht es Ihren Entwicklern zwischen 400€ - 600€ pro Monat zu sparen.
Preise und Implentierung
All in one Sync
Erweiterte Features für professionelle Anwender, die den vollen Funktionsumfang brauchen.
399
Enthaltene Features
- Unlimited Users
- Unlimited Jira Instanzen synchronisieren
- Unlimitierte Synchronisierung Tickets
- Echt Zeit Sync
- Synchronisierung von Kommentaren
- Synchronisierung von Dateianhängen
- Synch. benutzerdefinierter Felder
- Workflow Mapping: In Progress ➔ In Bearbeitung
- User Mapping: John Doe ➔ John Doe (External)
Unser Angebot für Sie
Wir implementieren Advanced Issue Sync For Jira innerhalb eines Werktags in Ihren System und bieten darüber hinaus die folgenden Leistungen:
- Kostenlose Wartung ihrer Konfiguration
- Persönlicher Ansprechpartner
- Kostenlose Änderung der Konfiguration
- 24/7 Service und Support
Sie haben individuelle Anforderungen? Schreiben Sie uns und wir unterbreiten Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot.
* zzgl. einmalige Implementierungskosten - ab 400€ (abhängig von Ihrem System und Konfiguration)
Wie wir Jira Sync an Ihre Bedürfnisse anpassen.
Abhängig von Ihrer Unternehmensgröße, Ihren Anforderungen sowie der Art Ihrer Jira-Projekte sind unterschiedliche Konfigurationen von Jira Sync notwendig.
Je nach dem, wie Ihre Bedürfnisse aussehen und welche Items Sie zwischen den verschiedenen Instanzen synchronisieren möchten, passen wir Jira Sync individuell für Sie an.
Ihre Teams und Partner nutzen mehrere oder verschiedene Jira Anwendungen? Mit Jira Sync können Sie auch nur einzelne Projekte der verschiedenen Instanzen miteinander synchronisieren.
XALT übernimmt für Sie die Implementierung des grundlegenden Arbeitsrahmens für Jira Sync. Mit weiterem Fortschreiten des Projektes begleiten wir Sie als Co-Pilot bei der Umsetzung, bis Sie in der Lage sind, selbst das Steuer in die Hand zu nehmen.
Sie möchten sehen wir Advanced Issue Sync For Jira funktioniert? Schauen Sie sich jetzt unsere Demo an und lassen Sie sich von Jira Sync überzeugen.
Advanced Issue Sync For Jira - Use Cases
Echtzeit-Synchronisation zwischen Jira Service Management und Jira Software
- Sie haben eine neue Feature-Anfrage auf Ihrem Jira Service Desk gestellt und möchten, dass die Entwickler daran arbeiten.
- Ihr Entwicklerteam verwendet Jira Software, um Software zu planen, zu verfolgen und zu veröffentlichen.
- Sie möchten mit Ihrem gewohnten Workflow und Ihrer vertrauten Umgebung an einem neuen Feature arbeiten.
- Mit Jira Sync synchronisieren Sie automatisch alle wichtigen Informationen aus einer Kundenanfrage mit einem Jira Software Ticket.
Synchronisation zwischen zwei Jira Software Instanzen
- Sie arbeiten mit einem Kunden zusammen, der ebenfalls Jira für die Projektverwaltung nutzt.
- Nach der Aufgabenverteilung können neue Tickets für beide Teams erstellt werden
- Jira Tickets können projektbasiert in zwei Instanzen miteinander synchronisiert werden.
- Es wird kein direkter Zugriff auf Ihre Jira Instanz benötigt - Jedes Team arbeitet einzig in seinem Space.
- Alle Bearbeitungsvorgänge an diesen Tickets werden synchronisiert. So verfügen beide Teams stets über den aktuellen Stand des Projekts.
Synchronisation zwischen mehreren Jira Service Desk Instanzen
- Sie verwenden einen einzigen Jira Service Desk für Ihren gemeinsamen Kundensupport?
- Kundenanfragen sind an verschiedene Abteilungen Ihres Unternehmens gerichtet?
- Um ein Anfrage-Chaos zu vermeiden, werden üblicherweise alle Tickets an verschiedene Abteilungen adressiert?
- Mit Jira Sync ist es nun möglich, für jede Abteilung ein eigenes Jira Service Desk zu erstellen und mit dem Haupt Service Desk zu verknüpfen.
- Mit Jira Sync und Jira Service Desk hat nun jede Abteilung ihren eigenen Space und kann abteilungsbezogene Tickets noch einfacher bearbeiten.
- Abschließend werden alle Ticket-Updates mit dem Haupt-JSD synchronisiert.
Demo anfordern
Kontaktieren Sie uns gerne per Telefon, E-Mail oder besuchen Sie uns in unserem Büro.