Für IT-, DevOps- und Service-Teams, die eine nahtlose instanzübergreifende Synchronisierung von Jira Issues, Tickets und Workflows mit aussagekräftigen, KI-gestützten Insights wünschen.
Entdecken Sie die Vorteile nahtloser Integration, KI-gestützter Automatisierung und Self-Service-Lösungen – für zufriedene Teams und Kunden
Bleiben Sie in Echtzeit auf dem Laufenden. Synchronisieren Sie Tickets, Kommentare und Anhänge alle 15 Sekunden.
Automatisierte Zusammenfassungen und wöchentliche Confluence-Berichte für mühelose Aktualisierungen.
Detaillierte Änderungsprotokolle und Benachrichtigungen sorgen für Klarheit im Team.
GDPR-konforme Datenverarbeitung mit unbegrenzter Sync-Kapazität zu einem Festpreis.
Die Verwaltung von Arbeitsabläufen über mehrere Jira-Instanzen hinweg ist umständlich und wirk sich auf alle Ebenen Ihrer Organisation auswirkt:
Diese Probleme führen zu Engpässen, bringen Projekte zum Scheitern und belasten die Beziehungen – sowohl innerhalb Ihrer Teams als auch zu Ihren Stakeholdern. Und je größer Ihre Projekte werden, desto schwieriger wird es, diese Probleme zu bewältigen.
Diese Herausforderungen stören nicht nur Arbeitsabläufe – sie haben auch konkrete Folgen:
Das Ergebnis?
Verpasste Fristen, angespannte Kundenbeziehungen, verschwendete Ressourcen und Teams, die in Ineffizienz versinken, Projekte, die aufgrund von Fehlausrichtungen ins Stocken geraten, und schwindendes Vertrauen bei Stakeholdern und Kunden.
Diese Probleme nehmen mit zunehmender Arbeitsbelastung zu – es sei denn, sie werden direkt angegangen.
Advanced Issue Sync bietet proaktive Transparenz und Klarheit, die das Vertrauen der internen und externen Kunden stärkt.
Ihre Teams erhalten sofort einen vollständigen Überblick aller Issues.
Mit Advanced Issue Sync und Rovo Automatisierung synchronisieren Ihre Teams nicht nur Issues. Das Resultat? Keine verpassten Updates, keine undurchsichtigen Prozesse und keine frustrierten Stakeholder.
Advanced Issue Sync für Jira mit integrierter KI-Automatisierung und der hochspezialisierte Advaned Issues Sync für Jira Rovo Agent sorgen für reibungslose, KI-gestützte Arbeitsabläufe
Synchronisieren Sie Jira Issues, Tickets, Prioritäten und benutzerdefinierte Felder über mehrere Jira-Instanzen hinweg.
Automatische Zusammenfassung von Ticketänderungen und Erstellung wöchentlicher Berichte für Stakeholder.
Erweitern Sie die Synchronisierung von Jira Issues auf Tools wie JSM, Slack, Salesforce und HubSpot.
Hosten Sie hinter Ihrer Firewall, um Compliance und Sicherheit zu gewährleisten.
Business
399 €/Monat*
Enterprise
799 € / Monat*
*zzgl. einmalige Implementierungskosten abhängig von Ihrem System und Konfiguration
Nein, nur ein technischer Nutzer ist notwendig, um die Synchronisation zwischen zwei oder mehr Jira-Instanzen einzurichten und durchzuführen. Ihre Teams können weiterhin wie gewohnt arbeiten.
Ja, Advanced Issue Sync for Jira unterstützt die Synchronisation von isolierten Systemen. Die Synchronisation kann über sichere Dateiübertragungen oder angepasste Integrationen eingerichtet werden, um Ihren Sicherheitsanforderungen gerecht zu werden.
Ja, Sie können benutzerdefinierte Felder, Workflows, Status und Prioritäten anpassen und zwischen Jira-Instanzen synchronisieren. Dies ermöglicht Ihnen, die Lösung genau auf Ihre Anforderungen zuzuschneiden.
Ja, die Synchronisation unterstützt sowohl Jira Software als auch Jira Service Management. Dadurch können Support-Anfragen und Entwicklungsaufgaben nahtlos miteinander verknüpft werden.
Ja, Echtzeit-Updates sind möglich. Das System synchronisiert standardmäßig alle 15 Sekunden, sodass alle Jira-Instanzen immer auf dem neuesten Stand bleiben.
Ja, die Lösung wurde mit einem starken Fokus auf Sicherheit entwickelt. Sie kann hinter Ihrer Firewall installiert werden und ist vollständig DSGVO- und datenschutzkonform.
Ja, die Lösung unterstützt die Synchronisation von Tickets, Kommentaren, Anhängen und weiteren Elementen. So bleiben alle relevanten Informationen konsistent und jederzeit verfügbar.
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