Team25

Atlassian Team25 is just around the corner! Meet us 8-10 April in Anaheim

Kategorie: Atlassian

Nicht das gefunden nach dem du gesucht hast?

Verkürzung der Incident-Resolution-Time für Vorfälle ist ein entscheidender Faktor. Stell dir vor, deine E-Commerce-Website leidet am Black Friday unter einer stundenlangen Störung des Zahlungsportals. Diese

Kennst Du das? Meetings ziehen sich endlos, Aufgaben gehen unter und wichtige Informationen sind über verschiedene Tools verstreut. Unstrukturierte Workflows und unklare Zuständigkeiten führen zu

Im IT-Projektmanagement ist eine genaue und verwertbare Datenerfassung essenziell, um fundierte Entscheidungen zu treffen und Projekte effizient zu steuern. Eine häufige Herausforderung besteht darin, die

Kundenportale sind unverzichtbare Werkzeuge für Unternehmen, die Abläufe optimieren, die Kundenzufriedenheit steigern und Kosten senken wollen. Doch nicht alle Portale sind gleich. Von Enterprise Service

Guter und effizienter Kundenservice ist ein entscheidender Wettbewerbsvorteil, in der Anbieter gerade im digitalen Zeitalter leicht gegeneinander austauschbar geworden sind. Um herausragenden Kundensupport leisten zu

Bis zu 30 % deiner Kunden könnten sich von dir abwenden, wenn du bei der Einführung von KI in deinem Kundensupport hinterherhinkst. Eine verrückte, aber

Customer Support Portal mit JSM & Rovo AI Verwandle dein Support-Team in ein hocheffizientes Powerhouse und senkeSupport-Kosten um 35% undlöse Anfragen 60% schneller Erreiche mehr

SynchronisierenSie Ihre Jira Issues, Workflows und mehr mit Advanced Issue Sync für Jira Revolutionieren Sie die Zusammenarbeit ihrer IT Teams über Jira-Instanzen hinweg mit KI-gesteuerterSynchronisierung

Informationsflut, komplexe Prozesse und ständige Überforderung. Doch was, wenn all das nicht so sein müsste? Was, wenn du deine Prozesse so automatisieren könntest, dass sie

Stell dir vor, du sitzt an einem wichtigen Projekt. Der Kunde wartet auf deine Präsentation, aber du findest die aktuelle Version nicht. War sie in