Team XALT in Vegas bei Team23 von Atlassian

TeamXALT in Las Vegas at Team23 by Atlassian

Beitrag teilen

April 2023 und für TeamXALT gehts nach Las Vegas zur Team23 von Atlassian. Auf diesem besonderen Event und Konferenz geht es um die neuesten Entwicklungen im Atlassian-Ökosystem, darunter neue Produkte, Partner-Apps und Dienstleistungen. Das Atlassian-Team hält Keynote-Präsentationen über die neuesten Entwicklungen und für alle Besucher gibt ein Forum für Diskussionen und Breakout-Sessions.

Was haben wir auf dem Team23 gemacht?

„Wir sind zur Team23 gekommen, weil wir die neuesten Entwicklungen im Atlassian-Ökosystem kennenlernen und einen Blick darauf werfen wollten, was als nächstes passiert.“ (Mario S., Marketing) Die spannenden Entwicklungen zu sehen und hier auf der Konferenz in Las Vegas zu sein, „um mit all den Kunden und Partnern zu sprechen und die neuen Lösungen zu sehen; man hat auf einmal so viele Ideen im Kopf.“ (Philipp G., CEO & Gründer XALT).

Auf der Konferenz haben wir sehr viel über kommenden Produkte und die angekündigten Verbesserungen erfahren. Wir freuen uns schon darauf, sie im kommenden Jahr testen und nutzen zu können.

Und wie Philipp schon sagte: „Das ist erst der Anfang“, und wir sind bereit, noch mehr zu lernen und XALT auf das nächste Level zu bringen.

Work hard, play hard

Aber wir sind nicht „nur“ aus rein geschäftlichen Gründen nach Las Vegas gereist, sondern auch, um als Team noch enger zusammenzuwachsen. Die Gelegenheit, hier mit einem großen Teil von TeamXALT zu sein, Spaß zu haben und Kontakte zu knüpfen, konnten wir uns nicht entgehen lassen.

Remote-Arbeit ist Teil unserer DNA, aber sie hat auch einen Haken: Wir können uns nicht immer sehen und den Zusammenhalt im Team zu stärken kann schwer sein. Ein modernes Unternehmen zu sein bedeutet aber auch, dass unser Team von überall aus arbeiten kann und die Möglichkeit hat, sich regelmäßig persönlich zu treffen.

Aus diesen beiden Gründen war die Trip nach Las Vegas zur Team23 ein Muss und etwas was wir in den kommenden Jahren wiederholen möchten.

Wir denken anders

Bei XALT denken wir anders. Wir wollen ein Team aufbauen, das zusammenhält und in dem alle dasselbe Ziel vor Augen haben, wenn es darum geht, anspruchsvolle Herausforderungen anzugehen. Bei XALT beraten wir unsere Kunden nicht nur, sondern wir sehen uns als Mitglied des Teams unserer Kunden und lösen eigenständig drängende Fragen oder Probleme für sie.

Wir sind immer bestrebt, uns über die neuesten und besten Technologien und Ansätze zu informieren, um schwierige Herausforderungen für unsere Kunden zu meistern. Wie unser CEO und Gründer sagt: „TeamXALT ist eine besondere Mischung von Menschen. Es geht nicht nur um die Technologie, sondern darum, unseren Kunden zu helfen, in ihrer Branche erfolgreich zu sein.“

Wir gehen sogar noch einen Schritt weiter: Wir können schwierige Herausforderungen nur bewältigen, wenn unser Team erfolgreich ist. Deshalb wollen wir, dass es glücklich ist und nicht nur hart arbeitet, sondern auch mal Party macht und Spaß hat.

XALT ist „ein großartiger Arbeitsplatz (…) mit vielen Herausforderungen, aber wir vergessen nie, dass die Arbeit auch Spaß machen sollte.“ (Michael Ellis, Berater der Geschäftsleitung)

Aber genug geredet. Wir alle wissen, dass Bilder – oder in diesem Fall Videos – mehr sagen als tausend Worte. Schau dir an, wie wir bei XALT eine ganze Woche in Las Vegas (und natürlich die Konferenz ???? ) erleben.

Hier noch ein kleiner Teaser: Helikopter ???? plus Grand Canyon ????️ = Once in a lifetime experience (Episode 4).

Werde Teil von TeamXALT

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Leuten, die sich unserem Team anschließen. 

Wenn du aufgeschlossen bist, gerne mit den neuesten Technologien arbeitest und ein Experte auf deinem Gebiet bist, werde Teil von TeamXALT.

Das könnte dich auch interessieren

Philip Kroos 2024-06-11
0

BuchhalterIn / Accounting specialist (M/W/D)

Wir sind TEAM XALT, ein Unternehmen mit Spezialisierung auf DevSecOps & Digitalisierung von Geschäftsprozessen aus

Job
Mario Schaefer 2024-05-22
0

Atlassian Team24: Die Zukunft der Teamarbeit mit den neuen Tools von Atlassian

Atlassian präsentierte auf der Team24 spannende Updates und innovative Tools zur Verbesserung der Teamarbeit und

XALT News Atlassian
Mario Schaefer 2024-05-14
0

Sales Operations Specialist (m/w/d)

Wir sind TEAM XALT, ein Unternehmen mit Spezialisierung auf DevSecOps & Digitalisierung von Geschäftsprozessen aus

Job
Einkaufskorb

B/S/H

Die BSH Hausgeräte GmbH ist der größte Hersteller von Haushaltsgeräten in Europa und eines der weltweit führenden Unternehmen in dieser Branche.

Projekte & Lösungen