Kundenorientierung: XALT als Teil des Teams

Kundenorientierung bei XALT

Beitrag teilen

Im vergangenen Jahr konnten wir bei unserem Kunden Fath, die bisher umfangreichste Cloud Migration im DACH Raum durchführen. An dieser Stelle freuen wir uns, euch nicht nur Einblicke in XALT geben zu können und was XALT ausmacht, sondern auch wie wir gemeinsam mit Fath und Atlassian an diesem erfolgreichen Projekt gearbeitet haben.

Einblicke in XALT

Als XALT sehen wir uns nicht nur als Dienstleister, sondern als Teil ihres Teams. Wir springen für sie ein, packen an und machen ihnen das Leben leichter, wo immer wir können. Denn wir wissen: Nur wenn wir Hand in Hand arbeiten und Kundenorientierung an erster Stelle steht können wir wirklich etwas bewegen.

Team XALT – Was uns ausmacht

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns, und wir sind stolz darauf, gemeinsam mit ihnen an der Umsetzung ihrer Visionen zu arbeiten.

Bei XALT suchen wir stets nach Menschen, die bereit sind, über den Tellerrand hinauszuschauen, sich neuen Herausforderungen zu stellen und Lust haben, gemeinsam mit uns die (IT-)Welt zu verändern. 

Wir sind davon überzeugt, dass jeder Einzelne von uns das Potenzial hat, Außergewöhnliches zu leisten, wenn wir gemeinsam als Team arbeiten. Deshalb legen wir großen Wert darauf, ein Umfeld zu schaffen, in dem jeder seine Stärken entfalten und zum Erfolg des Unternehmens beitragen kann. Dabei zählt für uns jeder Einzelne, denn wir glauben, dass wir nur gemeinsam Großes erreichen können.

Die Migration von Jira, Confluence und Bitbucket

Die Cloud wird für viele Unternehmen zunehmend wichtiger und ist zentraler Bestandteil für den Unternehmenserfolg. Damit Fath auch für die Zukunft gut gerüstet ist und ihre Systeme sicher und widerstandsfähig sind migrierten wir Jira, Confluence und Bitbucket in die Atlassian Cloud. 

FATH war in der Vergangenheit mit regelmäßigen Systemausfällen (Downtimes) ihrer auf Data Center gehosteten Atlassian Applikationen konfrontiert. Mit jeder Downtime sind die Kosten für die Fehlerbehebung, die Durchführung von Post Mortem Analysen und für den Personaleinsatz bei der Systemwiederherstellung gestiegen.

Die Cloud ermöglicht unter anderem Kosteneinsparungen bei Wartung, Betrieb und verwalteter Infrastruktur. Upgrades sind deutlich einfacher durchzuführen, und – was am wichtigsten ist – sie gibt den Teams die Flexibilität, ihre Arbeit in einer gemeinsamen Umgebung zu bewältigen.

Success Story: Die Atlassian Cloud erfolgreich nutzen

Erleben Sie den Erfolg der Cloud! Erfahren Sie, wie Fath von verbesserter Effizienz, Flexibilität, Systemverfügbarkeit und Kosteneinsparungen profitiert. 

Lesen Sie jetzt die inspirierende Success Story über die Migration von Jira, Confluence und Bitbucket in die Atlassian Cloud.

Fath

Das könnte dich auch interessieren

Mario Schaefer 2024-04-17
0

Wie kann ich KI’s sicher und effizient mit Azure und OpenAI im Unternehmen nutzen?

Die KI-Landschaft entwickelt sich rasant, und die zunehmende Verwendung von Generative Pre-trained Transformer (GPT) wie

DevOps
Philip Kroos 2024-04-11
0

Sales Manager / Business Development Manager (m/w/d)

In a nutshell Wir haben in den letzten Monaten einige neue Lösungen, Services und Produkte

Job
Philip Kroos 2024-03-14
0

Senior Atlassian Consultant (m/w/d)

Du bist, wie wir, überzeugt von Atlassian Tools wie Jira und Confluence? Du lebst Teamgeist

Job
Einkaufskorb

B/S/H

Die BSH Hausgeräte GmbH ist der größte Hersteller von Haushaltsgeräten in Europa und eines der weltweit führenden Unternehmen in dieser Branche.

Projekte & Lösungen