XALT goes gold – Atlassian Gold Partner

Atlassian Gold Partner

Beitrag teilen

Da wir seit der Gründung von XALT mit Atlassian zusammenarbeiten, haben wir Anfang des Jahres den Gold-Partner-Status von Atlassian erreicht, und das ist erst der Anfang. Nächstes Ziel: Platin-Partner!

Doch wie haben wir das erreicht? Atlassian ist einer unserer wichtigsten Partner und hilft uns dabei, weiter zu wachsen. Sogar schneller als wir erwartet haben. Das Atlassian-Toolset, darunter Jira, Confluence, Bitbucket und mehr, ermöglicht es uns, unsere Kunden auf ihrem Weg der Digitalisierung und ihrer ganz eigenen Zukunftsvision zu unterstützen.

Atlassian, denkst du vielleicht, das sind doch Jira und Confluence. Und du hast völlig Recht. Aber mit diesen Tools kannst du viel mehr machen als nur Projektmanagement und einen Kommunikations- und Kollaborationshub in deinem Unternehmen zu etablieren.

Jira hilft uns auch dabei, digitale Produkte zu entwickeln, die unsere Kunden lieben. Confluence ist unser bevorzugtes Tool für die Einrichtung von Unternehmens-Wikis, Intranets, Help Centern und Wissensdatenbanken. Alle diese Tools zusammen ermöglichen es uns, schneller zu wachsen, Prozesse zu entwickeln und über Unternehmensgrenzen hinaus zu kommunizieren.

Aber das ist noch nicht alles. Als DevOps Champion und Solution Provider sind diese Tools ein integraler Bestandteil unseres Workflows.

Willst du mehr über XALT und unsere Arbeitsweise erfahren oder sogar ein Teil des Teams werden?

Schau dir unseren Karrierebereich an, wir halten unzählige Einblicke für dich bereit.

Worauf wartest du noch, bewirb dich jetzt!

Das könnte dich auch interessieren

Mario Schaefer 2024-04-17
0

Wie kann ich KI’s sicher und effizient mit Azure und OpenAI im Unternehmen nutzen?

Die KI-Landschaft entwickelt sich rasant, und die zunehmende Verwendung von Generative Pre-trained Transformer (GPT) wie

DevOps
Philip Kroos 2024-04-11
0

Sales Manager / Business Development Manager (m/w/d)

In a nutshell Wir haben in den letzten Monaten einige neue Lösungen, Services und Produkte

Job
Philip Kroos 2024-03-14
0

Senior Atlassian Consultant (m/w/d)

Du bist, wie wir, überzeugt von Atlassian Tools wie Jira und Confluence? Du lebst Teamgeist

Job
Einkaufskorb

B/S/H

Die BSH Hausgeräte GmbH ist der größte Hersteller von Haushaltsgeräten in Europa und eines der weltweit führenden Unternehmen in dieser Branche.

Projekte & Lösungen