Experience the Culture at XALT

Wir denken Global

Bereit, die Welt zu erobern? Bei TEAM XALT beschäftigen wir uns mit vielfältigen und herausfordernden Projekten, die weltweit umgesetzt werden. Wir wissen, dass Vielfalt und Innovation den technischen Fortschritt vorantreiben. Deshalb ist jedes Projekt bei uns nicht nur eine Aufgabe, sondern eine Gelegenheit, groß zu denken, innovativ zu sein und bei unseren Kunden weltweit einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

XALT: Wo Innovation, Inklusion und Individualität zum Erfolg führen​

Unsere Grundwerte im Fokus

Auch wenn wir uns bei TEAM XALT stets weiterentwickeln und expandieren, so stehen unsere Grundwerte und unsere Unternehmenskultur nach wie vor im Mittelpunkt all unserer Aktivitäten.

We’re customer centric​

Wir erweitern unser Wissen durch Projekte bei unseren Kunden und erzielen somit Fortschritt. Die Kundenzufriedenheit steht dabei immer im Fokus unserer Aufmerksamkeit.

We’re progressive​

Fortschritt und Weiterentwicklung erzielen wir, indem wir stets die neuesten Technologien verwenden und mit einem innovativen Mindset nach individuellen Lösungen suchen

We do and don’t talk

Wir haben eine Hands-On Mentalität und erarbeiten schnell einen MVP und sorgen so bei unseren Kunden für einen Wettbewerbsvorteil.

We enable

Wir schaffen alle Voraussetzungen dafür, unsere Kunden und Mitarbeiter selbständig handlungsfähig zu machen und impact zu erzeugen. Dafür schaffen wir flexible Strukturen und Prozesse, nutzen modernste Technologien und bilden ein Team aus Menschen, die sich gegenseitig unterstützen, vertrauen und wertschätzen.

We care

Wir lassen unsere Kunden bei der Umsetzung nicht alleine, sondern sind aktiver Teil des Kundenteams, um das Beste für sie herauszuholen. Gemeinsam lösen wir Probleme.

Big goals need great teams​

Wir arbeiten agil und bewusst ohne Hierarchien um gemeinsam unser Ziel zu erreichen. #NoBulls#!tCulture

We search humans, not skill sets

Bei uns kann jeder sein wie er ist und mit seinen Erfahrungen etwas zu unserem gemeinsamen Erfolg beitragen. Wichtig ist nur, dass er mit seinem Mindset zu uns passt.

Bei XALT sagt mir niemand, was ich zu tun habe, so dass ich mich mit meinen eigenen Unsicherheiten auseinandersetzen muss. Aber genau das habe ich gesucht: Verantwortung zu übernehmen, Fehler zu machen, hartnäckig zu bleiben und ein Unternehmen mitzugestalten, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht und nicht das nächste Quartalsergebnis. Hier kann ich sein, wer ich bin.

Susanne Eisenhut

Director Marketing

unsere offenen stellen

Werde Teil des Erfolges. Join today.

Das Faszinierende an den Menschen bei XALT ist, dass sie wie die Legosteine sind: Jeder ist anders, manche sind klein und glänzend, manche sind massiv und grau, aber alle sind fantastisch.

Fabienne Gerhard

Atlassian Consultant

das xalt-team

Lerne Team XALT kennen

Wir Lieben Tech

Hiermit arbeiten wir am liebsten

Wir verwenden leidenschaftlich die modernsten Technologien. Bei XALT stellen wir sicher, dass du mit den neuesten Technologien ausgestattet bist, damit du immer an der Spitze der Brancheninnovationen stehst und unsere Kunden bestmöglich unterstützen kannst. Wir erkennen dein Streben nach Spitzenleistungen an und geben dir die Werkzeuge an die Hand, um sie zu erreichen.

Das könnte dich auch interessieren

TeamXALT Summer Event 2023

In einer schnelllebigen Businesswelt ist für ein positives und produktives Arbeitsumfeld entscheidend zwischenmenschliche Beziehungen im Unternehmen zu stärken. Aus diesem Grund kam das TeamXALT kürzlich

Read More »

Neugierig geworden?

Wir möchten mit dir die Welt von Atlassian, DevOps revolutionieren

Wir sind davon überzeugt, dass wir unsere Ziele nur erreichen können, wenn wir neugierig, transparent und progressiv arbeiten und bereit sind, den Status quo in Frage zu stellen.