Software-Entwickler jobs bei xalt

Senior Fullstack Developer (m/w/d)

Das wichtigste zur position

Hard Facts

Erfolgreich abgewickelte Softwareprojekte im agilen Umfeld, mehrjährige Erfahrung in Backend & Frontend-Entwicklung

Skills

Java, Python oder Node.js, agile Softwareentwicklung

Mehr Infos

Ab sofort, Vollzeit & Teilzeit möglich, flexible Arbeitszeiten, Home Office

Software­entwicklung bei XALT

Wir möchten unseren Kunden in allen unseren Projekten immer hoch individuelle Lösungen anbieten. Genau hier kommst du ins Spiel. Als erfahrener Fullstack Developer wirst du unser zentraler Ansprechpartner in Sachen Softwareentwicklung. Dabei geht es nicht nur um Lösungen für Kundenprojekte, sondern auch um kreative Ideen, die du mitbringst um unser Unternehmen weiter wachsen zu lassen.

12 von 12 im Joel Test

  1. Do you use source control? Yes.
  2. Can you make a build in one step? Yes.
  3. Do you make daily builds? Yes.
  4. Do you have a bug database? Yes.
  5. Do you fix bugs before writing new code? Yes.
  6. Do you have an up-to-date schedule? Yes.
  7. Do you have a spec? Yes.
  8. Do programmers have quiet working conditions? Yes.
  9. Do you use the best tools money can buy? Yes.
  10. Do you have testers? Yes.
  11. Do new candidates write code during their interview? Yes.
  12. Do you do hallway usability testing? Yes.

https://www.joelonsoftware.com/2000/08/09/the-joel-test-12-steps-to-better-code/

Worum es geht

Individuelle Software Lösungen zu erstellen wird dein Handwerk. Und du bist hierbei der Meister. In unseren Kundenprojekten ist es bspw. häufig der Fall, dass spezielle Funktionen gewünscht sind, die out of the box nicht mit Jira oder Confluence umgesetzt werden können. Genau hier wirst du dich einbringen um Plugins und Macros zu entwickeln.

Du und Softwareentwicklung

Liegt dein Fokus eher auf Frontend oder Backend? Warum nicht beides? Uns ist wichtig, dass du dich wohlfühlst und neueste Technologien genauso wertschätzt wie wir. Bei uns musst du dich nicht auf einzelne Tools beschränken, aber schau dir unseren Tech Stack an um einen besseren Eindruck zu bekommen.

Du + XALT = match

Bei uns gibt es kein stures abarbeiten von Tasks am Fließband. Wir setzen immer auf neue Impulse und Ideen, auch in internen Projekten, abseits von Kundenprojekten. Uns ist es auch wichtig immer zusammenzuhalten und uns um dich als Person zu kümmern. Auch wenn du schon ein Superheld bist, es gibt immer die Möglichkeit, sich selbst zu verbessern. Genau dabei werden wir dir helfen.

jetzt bewerben

Dir gefällt, was du siehst? Dann schicke uns eine E-Mail mit deinem Lebenslauf, und wir schauen, wie du am besten zu uns passt.

Dein ansprechpartner

Du hast noch Fragen?

Oder bist dir nicht sicher, ob die Stelle zu dir passt? Bei Fragen zur Position oder zu uns kannst du dich gerne bei uns melden.

Philip Kroos

Tomannweg 3, 81673 München