Consultant jobs bei xalt

Senior Atlassian Consultant (m/w/d)

Das wichtigste zur position

Hard Facts

Mehrjährige Erfahrungen im IT-Consulting, Erfahrung mit der Konfiguration, Administration und Support von Lösungen mithilfe Atlassian Produkten, idealerweise hast du Atlassian-Akkreditierungen oder möchtest diese so schnell wie möglich bekommen

Skills

Jira, Confluence, agiles Projektmanagement, Unternehmensberatung, Kundenkommunikation

Mehr Infos

Ab sofort, Vollzeit & Teilzeit möglich, flexible Arbeitszeiten, Home Office

Atlassian Consulting bei XALT

Wir bei XALT sind schon überzeugte Atlassian Anhänger. Unsere Mission ist es auch unsere Kunden von Jira, Confluence und den endlosen Möglichkeiten der Toolsets zu begeistern. Bringst du den gleichen Enthusiasmus mit und weißt warum Confluence besser ist als Sharepoint?

Worum es geht

Du bist das Bindeglied zwischen Kunden und unseren DevOps-Experten und Software Entwicklern. Als erfahrener Projektmanager weißt du, was wichtig ist um unsere Kunden zufrieden zu machen. Du begleitest unsere Kunden von Beginn an bei der Einführung von Atlassian Tools in ihren Unternehmensstrukturen. Bei Fragen und Wünschen bist du für unsere Kunden die erste Anlaufstelle und hilfst individuelle Lösungen zu implementieren und unter Anderem Projekte in Jira zu administrieren. „Das können wir leider nicht umsetzen“ ist ein Satz den du noch nie gesagt hast.

Du und Atlassian

Auch wenn es ein Bonus ist, musst du keine tiefen Programmierkenntnisse haben, um Jira zu verstehen. Je nach Projekt nutzen wir Atlassian Tools in unterschiedlichen Anwendungsbereichen, z.B. bei der Erstellung von Intranets mit Confluence oder beim erstellen von komplexen workflows mithilfe von Jira.

Idealerweise hast du bereits Atlassian Zertifizierungen (z.B. ACP-600, ACP-100, ACP-300 usw.). Wenn du bisher keine Zeit gefunden hast, Zertifizierungen zu bekommen, können wir dir damit helfen, solange du den nötigen drive mitbringst.

Du + XALT = match

Bei uns gibt es kein stures abarbeiten von Tasks am Fließband. Wir setzen immer auf neue Impulse und Ideen, auch in internen Projekten, abseits von Kundenprojekten. Uns ist es auch wichtig immer zusammenzuhalten und uns um dich als Person zu kümmern. Auch wenn du schon ein Superheld bist, es gibt immer die Möglichkeit, sich selbst zu verbessern und über sich hinaus zu wachsen. Genau dabei werden wir dir helfen, wir wachsen als Unternehmen und du als Person.

jetzt bewerben

Dir gefällt, was du siehst? Dann schicke uns eine E-Mail mit deinem Lebenslauf, und wir schauen, wie du am besten zu uns passt.

Dein ansprechpartner

Du hast noch Fragen?

Oder bist dir nicht sicher, ob die Stelle zu dir passt? Bei Fragen zur Position oder zu uns kannst du dich gerne bei uns melden.

Philip Kroos

Tomannweg 3, 81673 München