Werde Teil von Team XALT als:

Initativbewerbung

Join TEAM XALT

Du findest uns und was wir machen interessant, hast aber keine offene Stelle gefunden die zu dir passt? Kein Problem, schicke uns gerne deinen Lebenslauf und eine kurze Beschreibung, warum du glaubst, dass du in unser Team passen könntest.

Wir bauen unsere Stellen immer um die persönlichen Stärken unseres Teams auf, wenn du also Ideen hast, was wir als TEAM XALT in Zukunft mit deiner Unterstützung erreichen können, dann freuen wir uns mit dir in Kontakt zu treten.

Jetzt bewerben

Dir gefällt, was du siehst? Dann schicke uns eine E-Mail mit deinem Lebenslauf (+Arbeitsproben) und wir schauen, wie du am besten zu uns passt.

Indem Sie auf ‚Direkt bewerben‘ klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass die XALT Business Consulting GmbH die oben angegebenen persönlichen Daten entsprechend der Datenschutzerklärung speichert und verarbeitet.

Lerne uns kennen

Darauf kannst du dich bei uns freuen:

Self-initiated carreer

Wir bauen Jobs lieber um deine Stärken und Interessen auf als dich in eine Rolle zu zwingen

Team Events

Neben regelmäßigen Team Events kommen wir spontan in unseren Offices in Leipzig oder München zusammen

Flexibel & Remote arbeiten

Wähle deinen Arbeitsort und teile deine Arbeitszeit selbständig ein, wir vertrauen dir.

Wähle dein Equipment

Ob MacBook, iPhone oder Windows bzw. Android - uns ist wichtig, dass du dich mit der Hardware wohl fühlst

Zertifizierungen

Wir helfen dir Zertifizierungen von Atlassian, AWS, Azure etc. zu bekommen, die dich auch weiterbringen

Offene Kommunikation

Wir bieten dir immer ein offenes Ohr für deine Fragen, Ideen und Impulse und stellen Transparenz voran

TEAM XALT grows

Du kannst eine tragende Rolle in unserem Unternehmen einnehmen und gemeinsam mit uns wachsen.

XALT <3 Tech

Nutze die Tools und Technologien die du kennst und liebst. Wir freuen uns immer über SpezialistInnen in neuen Technologien (z.B. KI?)

Deine Ansprechpartnerin

Du hast noch Fragen?

Oder bist dir nicht sicher, ob die Stelle zu dir passt? Bei Fragen zur Position oder zu uns kannst du dich gerne bei uns melden.

Bewirb dich noch heut und werde Teil von Team XALT

Das könnte dich auch interessieren

TeamXALT Summer Event 2023

In einer schnelllebigen Businesswelt ist für ein positives und produktives Arbeitsumfeld entscheidend zwischenmenschliche Beziehungen im Unternehmen zu stärken. Aus diesem Grund kam das TeamXALT kürzlich

Read More »