Entwickler jobs bei xalt

Atlassian App Developer (m/w/d)

Das wichtigste zur Position

Hard Facts

Du hast signifikante Erfahrungen mit Atlassian Produkten, insbesondere Pluginentwicklung für Jira & Confluence, mit der Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen  sowie der Einrichtung, Konfiguration und dem Management der Atlassian Produkt-suite. Außerdem hast du bereits in einem agilen und kundenorientiertem Umfeld gearbeitet.

 

Atlassian Consulting & XALT

Wir bei XALT sind bereits Atlassian-Evangelisten. Unsere Mission ist es, unser Kunden zu inspirieren und von den endlosen Möglichkeiten des Atlassian toolsets zu überzeugen. Teilst du unseren Enthusiasmus und weißt, wie man die Möglichkeiten von Jira und Co. über ihre Standartfunktionen erweitern kann?

Skills

Erfahrungen mit Javascript, node.js, Java, Atlassian SDK, API Integrationen zu/von Atlassian Produkten mit Java, Selenium, Jenkins, Git/Bitbucket, scripting tools wie Groovy/Scriptrunner für workflow-Erweiterungen und Anpassungen

Mehr Infos

Fang so früh wie möglich und so spät wie nötig an, Voll- oder Teilzeit, genieße flexible Arbeitszeiten und Home Office (auch nach Corona, wobei du dann besten Kaffee und andere Goodies im office verpasst, Stichwort Alvin (smile))

Worum es geht

Wir möchten unseren Kunden immer die besten Lösungen zu ihren Herausforderungen bieten. Oftmals brauchen unsere Kunden Lösungen zu komplexen Problemen, die mit der Standardfunktionalität von Jira/Confluence nicht möglich sind. In einem zielgerichteten Team finden wir aber trotzdem immer eine Lösung, und genau hier kommst du ins Spiel!

Du und Atlassian App-Entwicklung

Du bereicherst unser Team mit deinen Entwickler-skills. Entwickle Plugins, Addons und Macros um die vielen Möglichkeiten des Atlassian toolsets zu erweitern. Schau dir unser Profil im Marketplace an, um zu sehen was wir bereits machen. Treibe unser solution-design, Architektur und Implementierung sowohl für kundenorientierte als auch interne Projekte mit Atlassian tools wie Jira, Confluence, Bitbucket. Du wirst auch unser go-to lead für workflows in Jira Projekten sein, wenn es darum geht komplexe workflows abzubilden. Außerdem kümmerst du dich um die Installation, Migration, Updaten und Wartung des Atlassian toolstacks in Windows oder Linux.

You + XALT = match

Bei uns gibt es kein stures abarbeiten von Tasks am Fließband. Wir setzen immer auf neue Impulse und Ideen, auch in internen Projekten, abseits von Kundenprojekten. Uns ist es auch wichtig immer zusammenzuhalten und uns um dich als Person zu kümmern. Auch wenn du schon ein Superheld bist, es gibt immer die Möglichkeit, sich selbst zu verbessern und über sich hinaus zu wachsen. Genau dabei werden wir dir helfen, wir wachsen als Unternehmen und du als Person.

Jetzt bewerben

Dir gefällt, was du siehst? Dann schicke uns eine E-Mail mit deinem Lebenslauf, und wir schauen, wie du am besten zu uns passt.

DEIN ANSPRECHPARTNER

Du hast noch Fragen?

Oder bist dir nicht sicher, ob die Stelle zu dir passt? Bei Fragen zur Position oder zu uns kannst du dich gerne bei uns melden.

Philip Kroos

Tomannweg 3, 81673 München